crazy.life.design ">
 
ja ich spam hier nochmal weiter
aba ich hab so gute laune am start...
nein es kribbelt niks oda so :D
weiß nicht, aba ich hab heute einfach wieder lebensfreude bekommen...
halllooooo es ist doch einfach toll jung zu sein, sein leben genießen zu dürfen...
 
weiß nicht...
ich hab heute auch begriffen, dass es nicht NUR einen menschen gibt... nein es gibt viele.. und wenn er nicht will, dann iwaaaann vll wer anders... 
mal schauen was draus wird...
jedenfalls freue ich mich erstmal tierisch auf freitag (: hihi <3 
 
wie war das...
"wieso der, du hast doch grade jetzt ne auswahl die du ein einer hand abzählen kannst"
"ja und am liebsten würde ich dich nehmen aba du bist ja jetzt wieder vergeben...*knuff*"
 
ja... ich mache jetzt endlich da weiter wo ich vor langem aufgehört habe...
ich genieße mein leben wieder und schöpfe jedes deteil aus (:
ich versuche so viel wie möglich auszuprobieren, damit ich später sagen kann: ja mein leben war toll... und ich mein leben wirklich genossen hab...
 
naja als erstes kommt dazu wohl mein neues ohrpiercing,und iwann vll auch nochmal das zungenpiercing + tattoo nach weihnachten am vorderen becken bis zum inneren oberschenkel... tja mama da siehts keiner... :D das wolltest du doch...
jaa ich hab so vieles vor, ich bin noch so jung...
wieso verfalle ich andauernt in trauer oda so und nehm alles so ernst?...
haaaaaaalloooo
"tick, tick" 
 
liebe ist wunderschön, aba nicht alles... (:
es ist nicht mein ganzes leben und das wird es auch nie wieder sein...
außer ich sitz auf ner verander mit 80 jahren mit meinem partner und sehe wie unsere enkel spielen... (oda wie war das :D:D)
und genau dann will ich sagen können: JA MEIN LEBEN WAR TOLL  
ich habe nichts verpasst !!
 
"wir fliiiiiiiegen"
"nein wir schweeeeben"
ich mag trance... einfach die augen schließen und genißen...
oda jack johnson..
sich chillig ins feld setzen, eine zu qualmen und jack johnson hören... HALLO, sowas ist wunderschön (: bzw the fray
 
-- der text war jetzt mehr oder weniger zur selbstmotivation, nach einem langen gespräch --
 
-------
 
ja, ich hab jetzt sogar schon gezählte 4 !! (plus so leute die so richtig HARTE mussik hören :D) emos in ner disse gesehn waha...
"ist die musik nicht viel zu happy für dich? :D, guck mal dahinten ist noch n eckchen frei"
-.- haha :D
baaaah geht eure bäääh musik hören...
"oda geht auf konzerte wo ihr blaue flecken von kriegt und ihr behämmert den schädel durch die gegen schmeißt"
daumen hoch für lari und die tolle wortumschreibung
pupsi,ich wollte dir nur sagen, du bist scheisse geil, ich muss wegen dir lachen, selbst wenn ich dir sachen erzähle, die mir passiert sind, sind sie dann lustig :D 
 
 

 
mir gefällts... schaaaaaaaade das ich nicht mehr diese ekligen taschen hab wo man die aufnäher draufnähen kann :D muhahaha aba wayne :D
 
 -----------
 und morgen gehts ab mit mum nach ikea (:
freuuuuuuuuuuuuuuuuu (:
 
----------
 
i came to rock this party
and now i'm back (: 
 
 manno man
 
 
3.10.07 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Über...
Gästebuch

About

iiiihr
PiXxxX
me myself and i
First Love
Loves/Hates

Credits

host
designed
Gratis bloggen bei
myblog.de