crazy.life.design ">
HALT EINFACH DEN MUND UND KÜSS MICH!!

ich bin ein luder...
DEIN LUDER :P
 
jaaaa ich hab n weng koppes...
gestern war okay... war voll wenig los... vll höchstens 200 leute oda so
dancen war dann auch nicht mehr drin später...
ich habe einige leute nicht erkannt...
 
 
man siehts ja, was das für ne scheiss stimmung war... -.-
egal, ich fands zu anfang ziehmlich lustig :D
 okay, wir hätten vll n paar kurze weglassen sollen :/ :D
 mukke war trotzdem geil am ende :P
 
später hätte ich echt einratzen können... aba ich würde so freundlich wach gehalten :D
 
"fiiiiiicken"
 
:D -.-*
 
jaaaa... schatz geht grade party machen... und ich öde grad ziehmlich rum -.-*
naja nächste woche noxx...
"ich will aba die ganzen gogo girls nicht sehen"
"ach die sind doch geil"
"manchmal :D"
"und für n bisschen kohle, darfste auch mal was mehr sehen oder mehr machen"
 
jaaaa leck du mal nippel schatz... :D 
 
--> ich liebe es dich zu spüren, ohne eingeengt zu werden (:
 -----------
die eifersuchtskrise mit... egal wem, ist jetzt auch überwunden... man ich war voll geschockt naja jetzt ist alles wieda okay (: 
 
nur jemand ganz bestimmtes meldet sich nicht -.-* naja okay =/
 
-----------
 
WALKING in MEMPHIS...
do i really feel the way i feel?
 :P :P :P 
 
-----------
 
"ja alles was einen kerl intressant macht  "
"oh ja" 
"carhartt, biken,basketball,roller,DIE frisur,raucher , partymacher + romantiker :D"
 
isa ich werde dich und unserern sinnlosen gespräche so vermissen... naja viel spass daaaaaaaa :-* i love you so fuckin damn
 
------
 
mein saufkopp und hardcore raucher...
und leider noch was anderes... penna...
:D
egal, jeder soll seinen spass haben
 
 ...
also bin ich gleich eine schlampe, wenn ich meinen gefühlen folge... zigaretten, alkohol und meine lust genieße?
"nein"
:D
 
in dem sinne...
peace, sex und technooo :D :P
gute nacht
 
 
 
 
29.9.07 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Über...
Gästebuch

About

iiiihr
PiXxxX
me myself and i
First Love
Loves/Hates

Credits

host
designed
Gratis bloggen bei
myblog.de