crazy.life.design ">

Soooooo... eigentlich hab ich ja kein bock iwas über mich zu schreiben, da ihr mich doch eigentlich sowieso alle kennt... -.- naja

Naja egal... ich fang einfach mal an

Also ich heiss halt larissa, nein lari joa geh in die zehnte klasse des gymi odenkirchen (falsche wahl *grummel*)... joa bin halt immer noch 15 und kanns iwie kaum mehr abwarten, dass ich eeeendlich 16 werde... :D

joa... hobbies... öhm gibbet keine... ne scherz... shoppen, shoppen, shoppen, freunde, pc, musik und neuerdings auch öden das kann richtig spass machen, wenn mans gut kann ... ok der war nich lustig ^^ -.-

joa mfg

die larü

Alter: 26
aus: 41199 Mönchengladbach
 

Ich mag diese...
Musiker: Mick Jagger,Jack Johnson,Jerry Lee Lewis... son kram eben im mom
Lieder: Red Flag, Highway to Hell, Jumpin Jack Flash,Personal Jesus, A Song For The Outkast,Blackbird... Celebrate the summer :D hrhr
Sendungen: och alles... gzsz, spongebob... ka das was halt läuft ^^
Filme: mhm so horrofilme... aba iwie öden die mich auch schon an
Schauspieler: JOHNNY DEPP :D
Bücher: ich lese nich -.- ich gucke nur in schulbücher (manchmal zumindest ^^)
Autoren: dementsprechend keine
Sportarten: sport is mord... sons nur return
Sportler: christiano ronaldo und balllllack ^^
Hobbies: steht oben -_-
Orte: hier vorm pc -.-

Mehr über mich...



Werbung


Main

Startseite
Über...
Gästebuch

About

iiiihr
PiXxxX
me myself and i
First Love
Loves/Hates

Credits

host
designed
Gratis bloggen bei
myblog.de